Schnupperanmeldung 66Plus Schorndorf

Ja! Ich möchte den Ü66 Freizeit-Club kennen lernen und einen Monat lang testen!

Das kostet mich einmalig nur 19,90 Euro!
Ich erhalte per E-Mail meine persönlichen Zugangsdaten für den Online-Mitgliederbereich und kann ab Beginn meines Schnuppermonats 30 Tage lang an beliebig vielen Aktionen
teilnehmen.

Gefällt es mir bei den Ü66 Freizeit Clubs nicht, teile ich dies
innerhalb von 30 Tagen nach Beginn meines
Schnuppermonats schriftlich mit.

Wenn es mir bei den Ü66 Freizeit Clubs gefällt und ich nicht kündige, werde ich nach Ablauf meines Schnuppermonats automatisch Mitglied. Ich zahle dann eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 29,90 € und werde Mitglied für zunächst:

Die Laufzeit der Mitgliedschaft beginnt am ersten Tag des meinem Schnuppermonat folgenden Kalendermonats. Die Umstellung auf eine günstigere Laufzeit ist monatlich möglich!
Sofern ich nicht bis drei Monate vor Ablauf schriftlich kündige, verlängert sich meine 3 bzw. 12 monatige Mitgliedschaft um die gleiche Laufzeit,  2-Jahresverträge verlängern sich jeweils um ein weiteres Jahr.

Diese Daten benötigen wir für Ihre Anmeldung:

..
Meine Kontoverbindung:

oder

SEPA Lastschrifteinzug: Ich ermächtige die Freizeit Clubs 19,90 Euro für den Schnuppermonat von meinem Konto einzuziehen. Werde ich Mitglied, gilt die Einzugsermächtigung auch für die einmalige Anmeldegebühr und den Monatsbeitrag. Rücklastschriften werden mit 8 € berechnet.

Alle Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben.
Nach "Abschicken" der Anmeldung, kann diese ausgedruckt werden!

Impressum Datenschutz