BLOG - Unser Tagebuch

 

Warum? Weil es uns Spaß macht, für unsere Mitglieder all die schönen Aktionen festzuhalten, die wir schon miteinander erlebt haben.

Und damit Fremde, die liebäugeln, mal einen Schnuppermonat zu machen, sehen, welche Vielfalt es bei uns gibt, was hier so alles passiert und was sie mit uns erleben könnten...

 

  Jahre : 2016

Die Kugelmüller aus Neidlingen

Tagebuch14.03.2016: Altes Handwerk im Ländle Hätte Michelangelo gewusst, dass es in Neidlingen und Umgebung Marmor gibt, hätte er bestimmt wesentlich billiger von dort nach Italien importieren können. Pech, das wurde erst viel später bekannt mehr

Senfmanufactur Maier in Steinenbronn-Miedelsbach

Tagebuch10.03.2016: Ganz ehrlich, mehr Bilder gibt es nicht. Wir waren mal wieder viel zu sehr beschäftigt mit zuhören, probieren, riechen, schmecken und natürlich mit fragen. Denn das konnten wir wirklich. Frau Maier hat uns ausgesprochen anschaulich mehr

Impressum Datenschutz