Mitglieder über uns

Ich hatte am Anfang schon Bedenken, ob der Single-Club überhaupt was für mich ist. Heute muss ich sagen, dort mitzumachen war die beste Idee, die ich seit dem hatte. Sympathische Leute, ungezwungene Atmosphäre und abwechslungsreiche Veranstaltungen – darauf freue ich mich jede Woche. (Gisela)

Ich mag es einfach, mit anderen zu reden, denn nur von der eigenen Meinung wird man ja auch nicht klüger. Dass sich hier ganz unterschiedliche, alleinstehende Menschen aus allen Bereichen des Lebens locker treffen und jeder ansprechbar ist, macht es für mich um so interessanter (Anneliese)

Ich bin eigentlich gar kein Vereinstyp. Deshalb mag ich es auch, dass man hier nicht bei allen Veranstaltungen mitmachen muss und die Möglichkeit hat, sich ganz unkompliziert anzumelden oder auch nicht. (Holger)

Also was ich hier schon alles gesehen und ausprobiert habe, das hätte ich nie alleine gemacht. Meine Nachbarn sind immer schon ganz neugierig, wenn ich nach Hause komme und wollen wissen was ich heute wieder Spannendes erlebt habe. (Hans)

Immer wenn ich dachte es kann doch garnichts Neues mehr kommen, wurde wieder ein nächstes tolles Programm vorgestellt. Es macht Laune dabei mitzugestalten, zu erleben dass die eigene Idee anderen Mitgliedern auch gut gefällt und dann eine Veranstaltung daraus entsteht. (Renate)

Gerade weil es kein „Club der einsamen Herzen“ ist, macht es auch als Paar Spaß, die abwechslungsreichen Freizeitmöglichkeiten in geselliger Runde zu genießen. Mein Partner und ich sind sehr gerne dabei!
(Erika und Horst)

 

 

Impressum Datenschutz