Extremrelaxing oder Schnorcheln in Ägypten

Sa, 12.09.2020

Wieder geht´s nach Ägypten, ins Lieblings Lifestylehotel - Für uns sogar besser als der Robinson! Im genannten Reisezeitraum, kannst du selbst entscheiden 7 oder 10 Tage, alles ist möglich. In Deutschland sind übrigens Ferien, eine gute Gelegenheit zu verreisen.
Sonne - Baden - Schnorcheln - Tauchen - Strandparty - relaxen - Beachvolleyball - abhängen
Was genau gemacht wird entscheiden wir wie immer vor Ort nach Lust, Laune und Geldbeutel!
Das Hotel habe ich für euch persönlich getestet und es ist absolut genial für uns. Chillige Chillout Lounges, wunderbare Dachterrasse, Yoga, Tauchzentrum, Kiten, Schnorcheln alles ist möglich und du kommst hier einfach super in Kontakt mit anderen.
Ein eigenes Hausriff und eine eigene Lagune sorgen für den absoluten Schnorchelspaß. Hier kannst du auch abends noch in den Pool hüpfen - fast alles ist hier erlaubt. Aber auch Extrem Relaxer kommen hier voll auf Ihre Kosten.

Schnorcheln ist ein riesiger Spaß und man kann man sich dazu auch noch treiben lassen. Wie genial! Super leicht zu erlernen ist es auch noch! Lust auf Abenteuer? Bist du dabei?