Weihnachtliches Würzburg Weekend

Fr, 20.12.2019

Lasst uns das 4. Adventswochenende in der Barock- und Rokokostilstadt Würzburg verbringen. Über die Weihnachtsmärkte bummeln und vielleicht mit dem Weihnachtsmann in der weihnachtlichen Tram fahren.
Der Weihnachtsmarkt in Würzburg blickt auf eine lange Tradition zurück, bereits um 1800 gab es den ersten Weihnachtsmarkt hier.
Unser 4* Hotel liegt direkt am Main und in der Innenstadt, wir könnten alle Sehenswürdigkeiten und die verschiedenen Weihnachtsmärkte fußläufig erreichen, aber auch in der Augustinerkirche den adventlichen Klängen lauschen.
Aber auch wenn du Lust hast auf Eisstockschießen oder Dosenwerfen, lohnt sich der Besuch auf dem alternativen Weihnachtsmarkt im Winterdorf oder aber auch auf dem Künstlerweihnachtsmarkt Würzburg erreichst du prima mit dem Zug und bei dem unschlagbaren Preisleistungsverhältnis, lohnt es sich den heimatlichen Gefilden mal kurz zu entfliehen um eine frische Dosis Frohsinn und Lebenslust zu bekommen.